Rose Sachslehner Ernährungstrainerin und begeisterte Köchin

Portrait Rose Sachslehner in einem Garten, mit Tee und Früchtekugeln

Ich hatte das große Glück, zwischen bunten Beerensträuchern und Gemüsereihen sowie unter und auch auf Obstbäumen aufwachsen zu können. So war für mich gesundes Essen und Trinken von Kindesbeinen an eine Selbstverständlichkeit. Zum Glück habe ich diesen Weg nie verlassen und durch Bücher, Vorträge, Kochkurse und selbstständiges Tun immer mehr Wissen aufgesogen und Spaß am Kochen gefunden.

Nach einem Betriebswirtschaftsstudium und anschließend vielen Jahren im Marketing habe ich 2017 mein Diplom als Ernährungstrainerin an der Vitalakademie Österreich absolviert. Damit war die Motivation groß, nicht nur den Menschen in meinem unmittelbaren Umfeld Hintergrundwissen zu gesundem, buntem Essen näher zu bringen, sondern allen Menschen, die in ihrem Leben nach einem Mehr an Gesundheit und Energie streben.

Ich liebe und genieße gutes Essen und Trinken, sammle Kochbücher, versinke in Rezepten aus aller Welt und lasse mich von neuen Trends inspirieren. Kochen ist für mich (als Mutter) Pflicht, aber auch Entspannung, Vorfreude und einfach Glück!

In diesem Sinne:
Großes Küchenglück und guten Appetit mit „Bunt gekocht“!